« zurück zur Übersicht
e-cafm Maske Nachtrag

e-cafm – claim management

 

Das internetbasierende Claim-Management ist ein Datenbanksystem, das für den Einsatz in der Immobilien- und Bauwirtschaft konzipiert wurde. Es dient der Eingabe, Verwaltung und Verfolgung von allen Vorgängen rund um das Claim-Management mit den Bereichen Aufträge/Verträge, Nachträge, Behinderungen und Inverzugsetzungen. Das System zeichnet sich durch einfache Bedienung (Ein-Masken-Bedienung) und extrem hohe Geschwindigkeit aus.

 

Nachträge

• Eine Maske für Datenerfassung, Datenauswertung und Workflow
• Vorbereitete Reports als Basis für Nachtragsprüfung und –verhandlung
• Umfangreiche Plansensibilitätsprüfung schon bei Dateneingabe
• Direktimport aller oder gefilterter Daten zu Office
• Grafische Auswertung
• Kostenberechnung einschließlich Prognose

 

Behinderungen / Inverzugsetzungen

• Eine Maske für Datenerfassung, Datenauswertung und Workflow
• Vorbereitete Reports für Übersichten und als Basis für Prüfung / Verhandlung von Behinderungen
• Anbindung an Terminplanungssoftware über Vorgangsnummer
• Detaillierter Workflow einschließlich Hinterlegung des zugehörigen Schriftverkehrs
• Grafische Auswertung

 

Mängel

• Eine Maske für Datenerfassung, Datenauswertung und Workflow
• Erstellung von Protokollen mit vielfältigen Filtermöglichkeiten als Basis für Begehungen
• Bestätigung der Mängelbeseitigung durch die Ausführenden und Auftraggeber / Bauleitung
• Grafische Auswertung
• Durch intelligente User-Verwaltung nur die für den Bearbeiter relevanten Datensätze sichtbar